Über uns - rhingo

Der E-Roller
für Köln

rhingo und die RheinEnergie:
Starke Partner für smarte Roller

Wer schon einmal mit einem Elektro-Roller gefahren ist, weiß: Die flinken Flitzer ersparen viel Stress im Stadtverkehr und bringen jede Menge Fahrspaß – egal ob auf dem Weg zur Arbeit, zur Uni oder zum See.

Der Motorroller ist ein ganz besonderes Gefährt, um sich durch die Stadt zu bewegen. Er hat Kultstatus, macht Spaß, ist unvergleichbar wendig. Noch viel besser wird es, wenn der Roller rein elektrisch fährt. Denn an Spaß und Wendigkeit geht nichts verloren – dafür kommt zum Kult die Klimafreundlichkeit. Grund genug, dass wir in Köln hunderte rhingos aufstellen, die – als neues Sharing-Konzept – von jedem genutzt werden können, der sich anmeldet (Mindestalter 18 Jahre). Die Anmeldung erfolgt unkompliziert über die rhingo-Website oder die dazugehörige App.